KUNDEN
FEEDBACK
Ein Aufbautraining mit Gabi als Personal Trainerin war eine richtig gute Erfahrung. Ich kannte das nur aus dem Fernsehen für Promis. Das Rezept funktioniert tatsächlich auch für den Durchschnittsmenschen. Dank der Unterstützung von Gabi konnte ich verschiedene Ziele zu Gunsten meiner Vitalität umsetzen. Mein gebrochener Fuss hat sich nach der Operation mit dem Training stabilisiert. Aus einfachen Übungen erfolgte bereits nach zwei Wochen ein Walking-Training von einer Stunde. Weitere Ziele waren der Fettabbau in der Bauchgegend, verbesserter Blutdruck und Disziplin bei der Umstellung der Ernährung. Mich Fachberatung, Tipps und Engagement als Personal Trainerin hat Gabi mir den richtigen Kick zur Eigenmotivation gegeben, um die Zielerreichung selbständig und konstant umzusetzen. Ich kann Gabi bestens weiter empfehlen für alle, die in vitaler und sportlicher Hinsicht etwas verändern wollen. Es lohnt sich und macht Spass!
B.B. (Geschäftsmann)

Mit Gabi Wickihalter habe ich nicht nur eine hervorragende Personaltrainerin gefunden, sondern auch eine liebenswerte Person, die ein auf mich abgestimmtes Programm sofort nach Kontaktnahme entworfen hat. 
Durch das Personaltraining mit Gabi habe ich viel mehr Energie bekommen und meine Haltung sowie meine sportliche Leistung haben sich ziemlich verbessert. Sie konnte mich immer fürs Training motivieren und die sportlichen Stunden mit ihr machten mir einfach immer Spass. Ich kann ein Training mit Gabi Wickihalter nur weiterempfehlen. Vielen Dank Gabi!
N.M. (Hausfrau/Sprachlehrerin)

Es war genau das, was ich in dem Moment brauchte - man braucht es zwar immer -,   aber ich hatte durch meine Schulterverletzung den Zugang zur körperlichen Betätigung ziemlich verloren. Die 4 Stunden Training mit dir haben bereits einen grossen Unterschied in meinem Körpergefühl gebracht. Somit ist auch die Motivation wieder gekommen, mich wieder vermehrt um meine Fitness zu kümmern. Du weisst ja bereits, dass ich deine Art zu unterrichten sehr gerne mag. Du setzt immer noch einen "Kleinen" drauf, und lässt nicht locker, so dass man aus der Reserve rauskommen muss. Genau richtig, damit man es schafft, "diesen inneren Schweinehund" zu überwinden. Wenn das geschafft ist, ist der Tag gerettet und man geht zufrieden nach Hause. Aber nicht nur die Motivation gibst du einem, man spürt genau, dass du in deinem Fach 100% draus kommst. Die Professionalität gefällt mir enorm. Dies war gerade jetzt bei mir auch so wichtig, weil ich ja mit meiner Schulter ziemlich handicapiert bin. Es ist nur allzu leicht,   in Fehlbewegungen und -haltungen zu kommen. Dein Sperberauge aber sieht alles!
CH.S. (Geschäftsfrau)

Während 12 Einheiten hast du mich angeführt, korrigiert, ermutigt und beraten. Besonders schätzte ich auch die Einzelsituation. So konntest du wirklich auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich konnte mich wieder einmal ganz auf meinen Körper konzentrieren und merken, was alles möglich ist und wo mir körperliche Grenzen gesetzt sind. Durch deine Kenntnisse und Erfahrungen hast du mich immer wieder ermutigt, unterstützt und gefordert. Das Programm, das du für mich zusammengestellt hast, ist super. Viele Übungen kann ich jetzt, da ich weiss worauf ich achten muss, auch zuhause ausüben. 
Vielen Dank für deine Unterstützung!
R.W. (Lehrerin)

Nach jahrelangen Rückenproblemen hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf Sport.  Bei jeder noch so kleinen, falschen Bewegung schoss mir die „Hexe“ in den Rücken. Nachdem ich erkannt hatte, dass gerade der Bewegungsmangel mein Hauptproblem war, meldete ich mich bei Gabi für ein Personaltraining an. Dank dieser tollen Stunden macht es mir jetzt richtig Spass, mich fit zu halten! Der Rücken dankt es mit mehr Beweglichkeit – und die ganzen Verspannungen sind weg! 
Rita Z. (Hausfrau)

Seit Jahren wollte ich den Sport in mein Leben einbinden - was mir nie richtig gelungen ist. Der ewige Kampf mit zu vielen Kilos und dann zusätzlich noch Sport machen “müssen”, hab ich nie erfolgreich durch ziehen können. Letzte Chance: Ein Perspnaltrainer, welcher mich richtig pusht. So fand ich im Internet den Kontakt zu Gabi Wickihalter. Wir trainieren nun seit fast einem Jahr zusammen. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Gabi fordert mich, unterstützt mich, bringt mich weiter und begleitet mich auf diesem Weg, den Sport zu einem Hobby zu machen. Jede weitere Personalstunde die wir haben, bringt mich ein Stück näher zum Ziel. Die Stunden sind abwechslungsreich und locken mich aus der Reserve, mein Bestes zu geben.
Ich danke dir für deine Unterstützung und besuche gerne weitere Einzellektionen bei dir.
S.C. (Kauffrau)